14.04. bis 22.04.2017            Camping Brikelt - Luxemburg

Endlich ist die Zeit der kurzen Tage und langen Nächte vorbei und wir starteten die Saison 2017. Nachdem wir unser Womo aus dem Winterschlaf geweckt haben und einige Inspektions- und Wartungsarbeiten durchgeführt wurden, begaben wir uns auf die Reise nach Luxemburg. Der Campingplatz Brikelt bei Larochette war unser Ziel. Von hier aus konnten wir schöne Wanderungen starten und die nähere Umgebung mit dem Roller erkunden.

15.04.2017           Kleiner Rundgang in den Ort Larochette

16.04.2017        Erste Wanderung zum Schiessentümpel-Wasserfall

17.04.2017      Rundwanderweg L2 zur Meysembourg 

18.04.2017       Ausflug mit dem Roller nach Echternach

19.04.2017        Wir fahren mit dem Linienbus in die Stadt Luxemburg

20.04.2017        Ausflug mit dem Roller zur Burg Beaufort