Familie

Hallo liebe Familienmitglieder oder Freunde der Familie. Nun habt ihr das Passwort erhalten und könnt hier immer mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Ereignissen und Themen aus der Familie nachlesen. Bitte achtet in eigenem Interesse darauf, dass unser PW nicht in falsche Hände gerät.

 

Maikes neue Wohnung

Umzug von Essen-Kettwig nach Fischeln.

Charlotte

Geboren am 05.05.2019

Heute wurde unser erstes Enkelkind geboren. In Erinnerung an ihre Uroma erhielt die Kleine den Vornamen Charlotte, den wir alle wunderschön finden. 

 

Im Folgenden ist die Entwicklung von Charlotte mit einigen Bildern belegt. 

 

Diverse Familien-mitglieder

Zusammenkünfte zu diversen Anlässen.

Es war einmal ..

Hier gibt es Bilder aus der Vergangenheit. Viel Spaß beim stöbern




Unsere neue Küche

 

Nach viele Jahren mußte mal wieder etwas neues her...

Lotti´s Kinderzimmer

Damit sich die kleine Dame auch richtig wohlfühlen kann, wurde mit vereinten Kräften ein nettes Kinderzimmer eingerichtet.

Maike und Jens in Stadthagen

 

Von 1986 bis 1989 verbrachten wir 3 Jahre in Stdthagen. Maike war dmals gerade geboren und Jens kam dor zur Welt. Hier ein paar Videoaufnahmen aus der Zeit, die wir kürzlich bei Aufräumarbeiten in unserem Aktenschrank gefunden haben.